... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

 


What if I wanted to break

Laugh it all off in your face

What would you do?

hey

ja wird mal wieder zeit dass ich blogge^^   ..joa was ist so passiert in den letzten tagen? am freitag war die geb. feier von meinem bruder (18.). war echt cool, gut dass ich dann doch dabei war^^ wir hatten schon ne menge spaß :P   am samstag kamen oma und opa und mir gings plötzlich gar nicht mehr so gut xD hab an dem tag eigentlich auch nur aufgeräumt und rumgegammelt.. sonntag.. sonntag? was hab ich gemacht? ich weiß es nicht mehr :D  

seit heute weiß ich nun alle meine zensuren. nächste woche mittwoch gibts ja zeugnisse. ich bin eigentlich total zufrieden mit mir. könnte besser sein, aber es könnte ja immer besser sein    hab heute meinen aufsatz wieder bekommen. für die satire ne 1 (yey^^) und insgesamt ne 2.

heute muss ich noch ha´s machen. also heute ist n ganz ruhiger tag

im moment ist es ja echt kalt draußen. grrrr. überleg ob ich gleich noch kurz raus gehe. hm. nee. cindy hat noch meinen mp3 player, ohne ist das dann auch doof^^

dann werd ich mich mal an die arbeit machen.

bis dann

 

23.1.07 16:54


 

What if I wanted to break?
Laugh it all off in your face?
What would you do?

Ohhh ohhh ohhh ohhhh

What if I fell to the floor?
Couldn't take this anymore?
What would you do, do, do?

Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you!

What if I wanted to fight?
Beg for the rest of my life?
What would you do, do, do?

You say you wanted more.
What are you waiting for?
I'm not running from you.


Come break me down
Bury me, bury me!
I am finished with you...
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you!

I tried to be someone else
But nothing seemed to change
I know now, this is who I really am inside
Finally found myself! Fighting for a chance I know now,
This is who I really am!


Ohhh, ho ohhh
Ohhh, ho ohhh
Ohhh, ho ohhh

Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you, you, you
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you!

Come break me down
Break me down, break me down!

(Say you wanted more)
What if I wanted to break?
(What are you waiting for?
I'm not running from you)
What if I, what if I, what if I?
What if I? What if I?
(Bury me, Bury me)

[30 seconds to mars - the kill] <3

19.1.07 15:22


What if I wanted to break?
Laugh it all off in your face?
What would you do?

Ohhh ohhh ohhh ohhhh

What if I fell to the floor?
Couldn't take this anymore?
What would you do, do, do?

Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you!

What if I wanted to fight?
Beg for the rest of my life?
What would you do, do, do?

You say you wanted more.
What are you waiting for?
I'm not running from you.


Come break me down
Bury me, bury me!
I am finished with you...
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you!

I tried to be someone else
But nothing seemed to change
I know now, this is who I really am inside
Finally found myself! Fighting for a chance I know now,
This is who I really am!


Ohhh, ho ohhh
Ohhh, ho ohhh
Ohhh, ho ohhh

Come break me down
Bury me, bury me
I am finished with you, you, you
Look in my eyes
You're killing me, killing me
All I wanted was you!

Come break me down
Break me down, break me down!

(Say you wanted more)
What if I wanted to break?
(What are you waiting for?
I'm not running from you)
What if I, what if I, what if I?
What if I? What if I?
(Bury me, Bury me)

[30 seconds to mars - the kill] <3

19.1.07 15:15


Was war und ist,

Kommt und bleibt.

Es tut uns nicht leid.

So sieht's aus.

Unter'm Strich.

Es tut uns nicht leid.

 

Wir sind nicht dafür geschaffen uns zu belügen?

Anscheinend ja doch.

16.1.07 15:28


Musik: Mando Diao - Down in the past

Halloooo (;

Hach ich LIEBE es einfach.


Well I dont wanna hang around with you
Ive got my motor baby and I?m gonna see you through
You think I wanna be alone with you
It doesn?t matter baby cause youre overreacted, too
But since you?re down there,
where will I just be
Im getting fine girl,
dressing up for stormy weather!

Tja..morgen wieder Schule. Schööön Wir kriegen Englisch wieder. Drückt mir die Daumen ...  Allerdings schreiben wir in der nächsten Woche auch noch Chemie und Physik..bääh  aber ich krieg das hin. zur Zeit bin ich irgendwie optimistisch.^^  und was sonst noch so in der Woche ansteht lasse ich einfach mal auf mich zu kommen.

hatte heute wieder voll die diskussion mit meiner mutter. hätte ich bloß nichts gesagt. am besten ist es immer, man hält seinen mund und erzählt gar nicht erst irgendwelche einzelheiten. so erspart man sich jegliches nachgehake. nervig sowas    aber wenn sie meint mir was verbieten zu können nur weil RENAS mutter rena was verbietet? die spinnt doch. sie verbietet mir auch sonst nichts. und wenn ich das sage kommt immer "ja, dann wirds zeit!" TOLLES argument  ich geh eh dahin wo ICH will. weiß sie doch nicht genug davon.

ich wünsch euch ne angenehme woche

 

14.1.07 21:48


 

Musik: Pulley-Bloodstrain Stimmung: Supi, aber sehr müde^^

yeeeey

hab grad post bekommen. ein PAKET XD hab beim nivea-gewinnspiel gewonnen =) freut mich total, ich gewinn NIE etwas ^^ eine bodylotion, ein cremebad, und 4 gesichtsmasken. voll geil die bodylotion hatte ich schonmal. seeehr teuer sag ich euch (; man, ich freu mich xD

gestern war soooooooo lustig.  hehe.    naja, ich war nur leicht angepisst von anna. zum glück hab ich mich nicht direkt mit ihr unterhalten. so langsam zweifel ich an unserer super tolles "hallo süße hdggggdl-freundschaft"   ich meine auf sowas kann ich verzichten. echt.    aber ansonsten hab ich mir den abend nicht von irgendjemandem versauen lassen^^

was steht heute noch so an? nichts, einfach nur mal "chillen".^^ vielleicht komm ich dann ja endlich mal zum lesen. z.B. das buch das ich von linda ausgeliehn hab.  

wünsch euch ´nen schönen abend und ´n schönes wochenende =)

eure inka

13.1.07 16:05


 

Dummer Tag. Scheiß Schule. Könnte doch alles so wunderbest sein. Aber nööö. Und nun wartet auch noch eine ganz lange, beschissene Woche auf mich. Geeeil. Ich freue mich des Lebens!

Manchmal ist da etwas das unerwartet erscheint
Manchmal brauchen wir nicht viel
Um glücklich zu sein.

 Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment
Der uns wieder auf die Beine stellt
Nur ein Lächeln dort wo sonst keiner lacht
Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht.
Der Moment der uns am Leben hält

Dieses Mal
Hat es mich erwischt man
Kann nicht immer nur gewinnen.

 

 

ist halt einfach nicht mein tag. oder eher gesagt - meine woche.

8.1.07 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]