... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

hey leutiis

PUDDLE OF MUDD - BLURRY

heute ist freitag :9 yipii.. die woche verging irgendwie richtig schnell. grammatikarbeit wiederbekommen, yey, ne 1 :D heute waren wir mit der klasse eislaufen. war cool. ne cindy?  bilder gibts dann auch mal. irgendwann. sobald nora mir sie geschickt hat.

heute ists irgendwie so sommerlich. weiß auch nicht.

You could be my someone

you could be my scene

you know that i'll protect you

from all of the unseen

I wonder what your doing

imagine where you are

there's oceans in between us

but that's not very far!

hmmhh.. ja heute abend gehts wieder los. morgen abend auch. ein bisschen in cindys geburtstag reinfeiern. und nächste woche dann die BIG PARTY xD

wünsche euch ein WUNDERSCHÖNES wochenende. :P

inka

 

ps.: eva, ich vermiss dich so oO

 

 

16.2.07 16:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva / Website (17.2.07 12:19)
I miss you too, Honey!
Danke meine Süßeee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen