... I need You...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

 

aufstehen, atmen, anziehen und hingehen.

zurückkommen, essen und einsehen zum schluss:

dass man weiter machen muss.

 

hey

es schneit, es schneit mennoo...ich will keinen schnee, verdammt.

schule war heute echt langweilig. den ganzen tag schon müde gewesen und dann beim film in GSW fast eingeschlafen. hab mich dann erstmal hingelegt. konnte aber nicht schlafen weil andauernd jemand rein gekommen ist -.- sowas nerviges.. 

wollte eigentlich gerade mathe ha´s machen, musste dann aber leider wie so oft feststellen, dass ich es nicht kapiere. deprimierend sowas. dann kommt sie morgen wieder an "nein inka, das glaube ich dir nicht, warum hattest du in der arbeit dann eine 3?"   boaaaahrr..grrrrmm..

kalt, nass, ungemütlich, ich mag SOMMER haben!

 ich weiß nicht, was ich sonst noch schreiben könnte. mein kopf ist gerade leer. irgendwie. hm.

inka <3

 

6.2.07 16:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


last.train.home / Website (9.2.07 08:30)
ah, chemie ist gerade bei mir ausgefallen, hätte noch ne stunde länger schlafen können. aber nun --> ich sitz jetzt hier im internetraum meiner schule und drücke mich vor hausaufgaben, die ich in chemie eig immer mache +lach+
hast du die karten für august schon? =)


last.train.home / Website (10.2.07 17:10)
wir haben noch keine karten, zum mindest wüsste ich davon nichts. werde heute abend mal den liebsten gerrit darauf ansprechen, sofern ich in dem getümmel heut abend noch dran denke --> denn --> heut abend wird gefeiert!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen